Euer Kontakt & wie ihr reserviert

Ein Ort wie Koiimasis hat auch einen Nachteil. Die Idylle und Ruhe erkauft man sich mit der Tatsache das man weit ab vom "Schuss" lebt. Internet und Telefon gibt es nur zu hohen Preisen über Satellit. Die Verbindung ist häufig nicht optimal.

Anke und Wulff haben uns deshalb gefragt ob wir nicht die Ansprechpartner für ihre Kunden in Deutschland sein möchten. Da wir regelmäßig und gerne auf Koiimasis unsere Zeit verbringen tun wir das sehr gerne. Wir haben das worüber wir hier schreiben schon selbst erlebt und genossen, und tun dies auch gerne wieder.

Als erfahrene Afrikareisende haben wir schon mehrere Monate in Namibia, Südafrika und Botswana verbracht. Auch die Erfahrung teilen wir gerne mit euch, wenn ihr Fragen oder Bedenken habt.

Wir freuen uns euch Helfen zu können. Ruft einfach an. Wenn ihr uns mal nicht gleich erreicht, dann hinterlasst eine Nachricht. Wir rufen gerne zurück.

Andy & Elfi